Lisa Pröbster gewinnt 500 Euro beim Gewinnsparen

Ein halbes Jahr hatte Lisa Pröbster zehn Losnummern - und schon hatte sie Glück.

Neumarkter Tagblatt vom 23.05.2016

Foto: Vera Gabler

Lupburg. Ein halbes Jahr hatte Lisa Pröbster zehn Losnummern - und schon hatte sie Glück. Eins ihrer Lose von der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg in Lupburg ist gezogen worden und seit Freitag hat die 23-Jährige 500 Euro mehr auf dem Konto. Sie wollte die Gewinnnachricht von Kundenberater Thomas Schels erst gar nicht glauben, als aber auch Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer den Gewinn bestätigte, freute sie sich umso mehr. Als sie den Blumenstrauß mit den 500 Euro bekam, sagte sie, sie wisse noch nicht, was sie mit dem Gewinn machen werde. Vielleicht lade sie ihre Mutter zum Essen ein, denn die nehme schon seit Jahren am Gewinnsparen teil und habe noch keine 500 Euro gewonnen. (pvg)

Herzlichen Glückwunsch!