Raiffeisenbank-Kunden freuten sich über Gewinn

Gewinnsparüberreichung am 21.06.2016 in Seubersdorf

Foto: Raiba Parsberg-Velburg

Aus dem Neumarkter Tagblatt vom 25.06.2016

Seubersdorf. Karin Wittl freute sich über einen Gewinn und investierte ihn in einen Pool. “Finanziert” hat es die Raiffeisenbank Parsberg-Velburg. Die junge Mutter bekam die Summe über 500 Euro aus der Gewinnsparausschüttung von Marktbereichsleiter Tobias Braun und Kundenbetreuer Christian Kirzinger überreicht. Auch Viktoria Seitz aus Lengenfeld weiß was sie mit ihrem Gewinn von 500 Euro macht, den ihr Kundenberaterin Cornelia Schön überreichte: “Meine vier Enkelkinder bekommen eine Kleinigkeit und den Rest brauche ich für Pater Schulz und sein Afrika-Projekt. Drei weitere Gewinner wollten nicht genannt werden. (pvg)

Unser Bild zeigt von links:
Tobias Braun (Marktbereichsleiter), Karin Wittl, Christian Kirzinger (Betreuungskundenberater), Viktoria Seitz, Cornelia Schön (Privatkundenberaterin)