Raiffeisenbank zeichnet treue Mitarbeiter aus

Die Raiffeisenbank Parsberg-Velburg weiß die Treue ihrer langjährigen Mitarbeiter zu schätzen.

Neumarkter Tagblatt vom 13.12.2016

Velburg.
Mit großer Freude konnte der Sprecher des Vorstandes der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG, Dieter Betz, im Brauereigasthof Winkler in Lengenfeld mehrere Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement oder für berufliche Qualifizierung ehren. So konnten auf zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Leonhard Oettl, Wolfgang Glossner und Christian Kirzinger zurückblicken. Seit 15 Jahren ist Markus Ott im Warengeschäft in Velburg tätig. Bereits 30 Jahre sind Doris Pocar, Markus Grimmeißen und Norbert Antesberger in der Raiffeisenbank aktiv. Besonders freute sich Dieter Betz, dass er Fritz Rubenbauer für 45 Jahre Zugehörigkeit ehren durfte. Dem Mitglied des Vorstands, Roland Pirzer, war es vorbehalten, Dieter Betz für 25 Jahre Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg zu ehren. Cornelia Schön erreichte 2016 ihren Abschluss als Dipl.-Bankbetriebswirtin zu dem Betz gratulierte. Weiter beglückwünschte er Julia Karl und Christina Sichert, die ihre Ausbildung zum Bankfachwirt abgeschlossen haben. (naf)