Langjähriges Engagement

AUSZEICHNUNG Die Raiffeisenbank Parsberg-Velburg ehrte Mitarbeiter.

Foto: Raiba Parsberg-Velburg

Neumarkter Tagblatt vom 13.12.2017


PARSBERG. Die beiden Vorstände der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG, Martin Reindl und Roland Pirzer, haben imBurgsaal Parsbergmehrere Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement oder für berufliche Qualifizierung geehrt.
So konnten auf zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Elisabeth Edenharter, Cornelia Fleischmann, Maximilian Meier zurückblicken.
Seit 15 Jahren ist Karina Achhammer und Andrea Beer beschäftigt. Geehrt wurden auch Roland Pirzer für 25 Jahre, ChristianWolf für 30 Jahre, Martin Reindl und Irene Walter für 35 Jahre.
Maria Frank und Maria Freisleben sind seit 45 Jahren in der Raiffeisenbank aktiv.
Ein weiterer Glückwunsch ging an Christina Sichert, die ihre Ausbildung zur Bankbetriebswirtin erfolgreich abgeschlossen hat.
Nach 33 Jahren Dienst in der Bank wurde August Lobinger in die Altersteilzeit verabschiedet. Er war in der WarenGmbH als Geschäftsführer tätig.
Martin Reindl und Roland Pirzer bedankten sich bei ihrem nun ehemaligen Kollegen für die gemeinsame Zeit, für seinen unermüdlichen Einsatz und seine sehr gute Arbeit über all die Jahre.