Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Zwei Auszubildende haben ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Foto: Werner Sturm

Parsberg 07.03.2018

Zwei Auszubildende haben ihre zweieinhalbjährige Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG erfolgreich abgeschlossen. Lukas Ring aus Hohenfels und Laura Hiemer aus Krappenhofen erhielten aus den Händen der beiden Vorstände Martin Reindl und Roland Pirzer ihre Prüfungszeugnisse der Industrie- und Handelskammer Regensburg zusammen mit einem Geschenk überreicht.

Beide Vorstände und die zuständige Ausbilderin Andrea Beer lobten die überdurchschnittlich guten Leistungen im schriftlichen und mündlichen Bereich der Prüfung, sowie das Engagement der beiden Auszubildenden. Sie ermunterten die beiden, sich weiter zu qualifizieren und sich so den stets verändernden Bedingungen der Arbeitswelt zu stellen.

Sehr erfreut sind beide Vorstände, dass die zwei Prüflinge weiterhin Ihrem Ausbildungsbetrieb treu bleiben. Sie wurden in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Auf dem Foto von links: Roland Pirzer (Vorstand), Andrea Beer (Ausbilderin), Lukas Ring, Laura Hiemer, Martin Reindl (Sprecher des Vorstandes)