Neue Auszubildende bei der Raiffeisenbank

Laura Hiemer von der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG gehört dazu!

Parsberg, 11.09.2018

Zum 1. September 2018 konnten zwei Jugendliche ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG antreten. Vorstandssprecher Martin Reindl begrüßte zusammen mit seinem Vorstandskollegen Roland Pirzer sowie Ausbilderin Andrea Beer die beiden Berufsstarter Matthias Schardt aus Dantersdorf und Simon Ludwig aus Mittersberg.

Lehrstellen sind ein klares Bekenntnis zur Region und zum Standort. Mit der Ausbildung sichert die Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG auch für die Zukunft eine hohe Qualität für ihre in der Region verwurzelten Geschäftsstellen.

Die Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG ist nach wie vor ein gefragter Arbeitgeber und leistet damit einen wichtigen Beitrag, jungen Menschen dauerhaft in der Region einen Arbeitsplatz zu bieten. Die Bank bietet eine fachlich anspruchsvolle Berufsqualifikation und somit eine ausgezeichnete Basis für eine Bankkarriere in der Heimat.

Auf dem Foto von links: Roland Pirzer, Matthias Schardt, Simon Ludwig, Andrea Beer, Martin Reindl